Bis auf weiteres gehen wir folgendermaßen vor:

Falls gemeinsames Kino stattfindet (sollte trotz geringerem Angebot fast jeden Dienstag der Fall sein), wird wie üblich der Kinobesuch unten angekündigt.
Eine Anmeldung entfällt. Jeder muss sich sein eigenes Ticket selbst besorgen.
Als zusätzliche Information gebe ich den Platz an, den ich gekauft habe. Somit können wir trotz individueller Organisation meist zusammensitzen.


 
Zu Mulan: Josef hat den Film gekauft und stellt ihn zur Verfügung. Dio kocht uns irgendwas.
Somit treffen wir uns gegen 19:00 bei mir, essen was und starten anschließend den Film.

 
         
   20.10.2020      
         
   
Titel: Mulan
Genre: Abenteuer, Familie, Fantasy
Darsteller: Liu Yifei, Donnie Yen, Gong Li
Filmlänge: 115 min
Spielort: Martins Heimkino (siehe oben)
Treffpunkt: 19:00 Uhr
Organisation: alle
Martins Platz: Couch
Reservierung¹: erforderlich, bis Sonntag, 23:59 Uhr
 
 
   
 
  ¹: Wenn eine Reservierung der Karten erforderlich ist, bitte den Anmeldebutton drücken, das erscheinende Formular ausfüllen und SENDEN drücken. Es wird dann eine eMail generiert, die Ihr nur noch absenden müßt.
Ist keine Reservierung von Nöten, kommt einfach zum oben genannten Zeitpunkt vorbei. Wir werden in diesem Fall die Karten vor Ort kaufen.