Die Kinos haben nun alle wieder geöffnet und es gibt ab dieser Woche neue Filme.

Man kann bisher nur in einem Kino reservieren und die Kapazität in den Sälen ist extrem eingeschränkt. Da muss ich mir Gedanken machen, wie wir an brauchbare und hinreichend viele Karten kommen.
Ich werde das Verhalten in den nächsten Tagen genau beobachten. Stellt euch aber schon mal darauf ein, dass man sich in nächster Zeit bis zu 2 Tage früher anmelden muss als sonst üblich.

Leider droht dem Filmtheater Sendlinger Tor das Aus. Es wurde eine Petition zum Erhalt des Kinos gestartet. Es fehlen noch einige Unterschriften. Wer zum Erhalt des wirklich wunderbaren Kinos beitragen möchte, der möge bitte die Petition teilen. Ihr könnt das auf der Starseite ihrer Homepage tun (https://www.filmtheatersendlingertor.de/).

 

 
         
   07.07.2020      
         
   
Titel: Der Fall Richard Jewell
Genre: Drama
Darsteller: Paul Walter Hauser, Sam Rockwell, Kathy Bates
Filmlänge: 129 min
Spielort: Sendlinger Tor Filmtheater
Treffpunkt: 19:50 Uhr
Organisation: Martin
Reservierung¹: erforderlich, bis Montag, 23:59 Uhr
 
 
   
 
  ¹: Wenn eine Reservierung der Karten erforderlich ist, bitte den Anmeldebutton drücken, das erscheinende Formular ausfüllen und SENDEN drücken. Es wird dann eine eMail generiert, die Ihr nur noch absenden müßt.
Ist keine Reservierung von Nöten, kommt einfach zum oben genannten Zeitpunkt vorbei. Wir werden in diesem Fall die Karten vor Ort kaufen.